• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Internationale(r) Verkaufssachbearbeiter(in)

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Internationale(r) Verkaufssachbearbeiter(in) Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Länder- und kundenspezifische Angebotserstellung und Auftragserfassung; Erfassen von Rücklieferungsaufträgen und Erstellen von Gutschriften; Erstellen von Rechnungsumschreibungen und Vorauszahlungsrechnungen; Kundenberatung telefonisch als auch per.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Internationale(r) Verkaufssachbearbeiter(in) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unse­re Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine(n) Internationale(n) Verkaufssachbearbeiter(in) Mit Sprachkenntnissen In Deutsch Und Englisch Ihre Verantwortlichkeiten Sie Unterstützen Die Abteilung Resupply Und Sind Gemeinsam Mit Ihren Teamkollegen Für Die Entgegennahme Und Abwicklung Von Bestellungen Von Ersatzteilen Kleinteilen Und Zubehör Der Führenden Fastfood-restaurantketten Europas Schwerpunktmäßig Für Den Englischen Markt Zuständig Hierbei Gehören Die Folgenden Aufgaben Zu Ihren Tätigkeiten: Die Länder- Und Kundenspezifische Angebotserstellung Und Auftragserfassung Das Erfassen Von Rücklieferungsaufträgen Und Erstellen Von Gutschriften Das Erstellen Von Rechnungsumschreibungen Und Vorauszahlungsrechnungen Die Kundenberatung Telefonisch Als Auch Per Email übersetzungsarbeiten Deutsch-englisch überprüfung Und Bearbeitung Von Englischen Webaufträgen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im After-sales Bereich Sammeln Zusätzlich Zeichnen Sie Sich Durch Exzellente Kenntnisse In Englisch Und Deutsch Aus Zudem Ist Jede Weitere Euro­päische Fremdsprache Insbesondere Spanisch Italienisch Oder Französisch Von Vor­teil Sehr Gutes Technisches Verständnis Sowie Wie Eine Hohe Belastbarkeit Und Gutes Durch­setzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­staltungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Markt­position Ver­sprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Um­fassen­de Einarbeitung In Ihrem Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Team­geist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungs­be­ding­ung­en Runden Unser Angebot Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Fs-jobseu@com Gmbh Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung Crm Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung CRM Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service Internationale(r) Verkaufssachbearbeiter(in) Länder- Und Kundenspezifische Angebotserstellung Und Auftragserfassung Erfassen Von Rücklieferungsaufträgen Und Erstellen Von Gutschriften Erstellen Von Rechnungsumschreibungen Und Vorauszahlungsrechnungen Kundenberatung Telefonisch Als Auch Per Bad Säckingen Servicetechniker Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbeziehung CRM Kundenmanagement Customer Service Bürokauffrau Bürokaufmann After Sales Service

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) stationäre Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Kamen)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Unternehmensbuchhalter
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)